20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Neuzugang für die BAYER GIANTS

Bayer Giants Leverkusen - Logo

Die BAYER GIANTS Leverkusen haben sich mit dem Franzosen Ron Mvouika verstärkt. Bei seinem ersten Auftritt konnte der Neuzugang beim Leverkusener 94:85 Auswärtssieg bei den KIT SC GEQUOS bereits mit 18 Punkten und 6 Rebounds seine Klasse unterstreichen.

Ein solider Spieler mit US-Basketball-Erfahrung

Der 26-jährige Mvouika wurde in Paris geboren, aber schon früh ging er in die USA, um sich dort dem Basketballsport zu widmen. An der High School spielte er für die Huntington Prep in West Virginia. Seine nächsten Stationen waren Sheridan College (Junior College in der NJCAA); Missouri State University (NCAA I); St. John’s University/New York; Greensboro Swarm (Farmteam des NBA-Teams der Charlotte Hornets); Aurore de Vitre (3. Liga Frankreich). „Wir haben intensiv nach einer Verstärkung für unser Team gesucht und ich bin mir sicher, dass wir diese in Ron gefunden haben. Er ist ein sehr athletischer Spieler, der eine gute Collegeausbildung genossen hat und unter einem erfahrenen Trainer gearbeitet hat. Hinzukommt, dass er sich als absoluter Führungsspieler auszeichnet, der auf dem Feld Verantwortung übernimmt. Ich freue mich, dass sich Ron Mvouika für uns entschieden hat“, so der BAYER GIANTS Headcoach Achim Kuczmann.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Dariusz Strenziok
Dariusz ist eingefleischter Basketball-Fan. Das Herz unseres Autors schlägt für den FC Bayern München und die Chicago Bulls. Bei uns ist Dariusz führendes Mitglied im News-Team

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten