18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

San Antonio Spurs müssen erneut auf Kawhi Leonard verzichten

San Antonio Spurs - Team

In einem seiner besten Spiele in dieser Saison zog sich Kawhi Leonard zuletzt einen Teilriss in der linken Schulter zu. Gegen die Phoenix Suns erzielte der 26-jährige Forward in 29 Minuten 21 Punkte, 3 Rebounds und 3 Assists. Wann der 2,01m große Flügelspieler wieder zur Verfügung steht, ist bislang noch nicht bekannt.

Laut ESPN sei die Verletzung jedoch nicht so schlimm, wie gedacht. „Ich weiß es nicht“, sagte Spurs-Coach Gregg Popovich. „Mal sehen, wie sich die Schulter erholt. Es ist ärgerlich, weil Leonard nach einigen Spielen so langsam seine Form gefunden hatte.“ Schon die ersten 27 Saisonspielen verpasste Leonard wegen einer komplizierten Quadriceps-Verletzung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten