26 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Brose Bamberg muss auf Andrea Trinchieri verzichten

DE - BBL - Brose Bamberg - Andrea Trinchieri - Schiedsrichter

Erneut schlechte Nachrichten für das Team von Brose Bamberg. Nachdem die Bamberger in der Euroleague bei Maccabi Fox Tel Aviv angetreten sind, wird das Team erst einmal auf seinen Cheftrainer Andrea Trinchieri verzichten müssen.

Operation bei Trinchieri notwendig

Der Grund für den Ausfall von Trinchieri ist, dass sich Bambergs Headcoach am 16. Januar einer unumgänglichen Schulter-Operation unterziehen muss. Bis zur Rückkehr des Italieners wird Ilias Kantzouris als Cheftrainer an der Seitenlinie bei den Spielen von Brose Bamberg fungieren.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img