27.8 C
New York City
Freitag, Juli 23, 2021

Buy now

Brose Bamberg – Saisonaus für Bryce Taylor

DE - BBL - Bryce Taylor Verletzung

Vor dieser Spielzeit wechselte der 31-jährige US-Amerikaner Bryce Taylor von München zu Brose Bamberg. Nun könnte für Bambergs Nummer 44 die Saison jedoch bereits beendet sein.

Verletzung stoppt Bryce Taylor

Wie durch den sehr gut vernetzten Journalisten David Pick gemeldet wird, hat sich Forward Bryce Taylor an der Wade verletzt. Diese Verletzung macht eine Operation notwendig, welche einen Ausfall für den Rest der Saison mit sich bringen würde. Bestätigt wurde das Saisonende für den Forward durch die Verantwortlichen von Brose Bamberg indes noch nicht.

In dieser Saison kommt Bryce Taylor bislang durchschnittlich auf 10,6 Punkte und 2,0 Rebounds pro Partie in der easyCredit BBL. In der Turkish Airlines Euroleague kommt der Forward zudem bislang auf 6,8 Punkte und 2,1 Rebounds im Durchschnitt je Einsatz.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,474NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img