20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

LeBron James reagiert auf H&M Kampagne

Cleveland Cavaliers - Lebron James

Eine Werbekampagne rund um H&M hat in dieser Woche für Schlagzeilen gesorgt. Der Grund hierfür war, dass auf einem Werbeplakat ein dunkelhäutiger Junge mit einem Pullover und der Aufschrift „Coolest Monkey in the jungle“ zu sehen war. Nun gibt es hierauf auch Reaktionen aus der NBA.

NBA Superstar LeBron James hat seine Reakton auf Instagram veröffentlicht. Dabei brachte er zum Ausdruck, dass „African Americans“ immer wieder Barrieren durchbrechen müssten. Zudem hat der Forward der Cleveland Cavaliers Hand am Design der H&M Werbekampagne angelegt und damit seine Meinung unterstrichen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten