23.9 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

NBA – Teams zeigen Interesse an Nikola Mirotic Trade

Chicago Bulls - Nikola Mirotic

Wie zuletzt berichtet, hat Power Forward Nikola Mirotic einen Trade weg von den Chicago Bulls gegenüber dem Management gefordert. Nun haben bereits zwei Teams ihr Interesse am Big Man hinterlegt.

Interesse an Nikola Mirotic

Nachdem zuletzt bereits bekannt wurde, dass die Utah Jazz Interesse an einem Trade für Nikola Mirotic haben, ist nun ein weiterer Interessent bekannt geworden. Auch die Detroit Pistons sollen sich um einen Trade für den Big Man bemühen, wie in den USA durch Marc Stein berichtet wird.

Es wurde zudem bekannt, dass die Pistons Nikola Mirotic gerne in einem Trade verpflichten möchten, bei dem Detroit Draft Picks an die Bulls abgeben möchte.

In dieser Saison kommt Nikola Mirotic bislang auf 17,4 Punkte und 7,0 Rebounds pro Partie. Über die Karriere gesehen konnte der 26-Jährige bislang 11,3 Punkte und 5,4 Rebounds pro Einsatz in der NBA erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,542NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten