20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

NBA – Während der Partie kommt es zur Schlägerei

Toronto Raptors

In der zurückliegenden Nacht stand die Partie der Miami Heat bei den Toronto Raptors auf dem Programm. Am Ende gab es nicht nur ein spannendes Spiel und einen 90:89 Sieg der Heat zu sehen, denn auch auf dem Spielfeld ging es heiß her.

In der NBA fliegen die Fäuste

Im dritten Viertel geschah die Szene, über die am heutigen Mittwoch unter den Fans gesprochen werden wird. Bei einem Einwurf für Toronto kam es zwischen Serge Ibaka von den Raptors und James Johnson von den Heat zu einer Schlägerei. Schlußendlich wurden beide Spieler für diese Aktion des Feldes verwiesen.

Offenbar sorgte ein Wortgefecht dafür, dass beide Spieler sich zunächst einmal schubsten, was am Ende jedoch zu Schlägen und einen Faustkampf führte. Es ist zudem davon auszugehen, dass die Liga noch eine Strafe für Ibaka und Johnson aussprechen wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,541NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten