18.5 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

Überraschendes Comeback bei den GIESSEN 46ers

DE - Logo - GIESSEN 46ers - 50 Jahre BBL

Die GIESSEN 46ers könnten nach der Niederlage gegen die s.Oliver Würzburg etwas aufatmen. Guard Max Landis, mit dessen verletzungsbedingten Ausfall bis Saisonende gerechnet wurde, soll bald wieder nach Mittelhessen zurückkehren.

Baldiger Einstieg ins Mannschaftstraining scheint möglich

Im Spiel gegen die WALTER Tigers Tübingen hatte sich der 24-Jährige erneut am Knie verletzt, woraufhin er mit anhaltenden Schmerzen zu kämpfen hatte. Der US-Amerikaner begab sich daraufhin zur Behandlung nach Indianapolis, weshalb mit keinem Wiedersehen bis zum Ende der regulären Saison gerechnet wurde.

Nach der erfolgreichen Operation von Landis scheint es allerdings möglich, dass dieser spätestens Ende Februar wieder ins Mannschaftstraining einsteigen könnte. Dies sei Geschäftsführer Heiko Schelberg, welcher in Kontakt mit dem Spieleragenten stehe, so zugetragen wurden. Schelberg liegen zwar noch keine medizinischen Befunde vor, jedoch sprach er bereits von guten Nachrichten.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten