12.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Allstar Day – Ersatz für Andreas Obst nachnominiert

DE - Logo - easyCredit BBL Allstar Day

Wie durch die Rockets mitgeteilt wurde, wird Guard Andreas Obst nicht am Allstar Day am heutigen Samstag teilnehmen. Nach Rücksprache mit den Ärzten des Teams, wurde diese Entscheidung gemeinsam getroffen.

Der Nachfolger steht jedoch bereits fest. Dirk Bauermann, Coach der Nationals, hat sich entschieden, Berlins Joshiko Saibou in sein Team zu holen. Der 27-jährige Point Guard gehört zu den positiven Überraschungen bei ALBA BERLIN und kommt in dieser Saison bislang auf 7,9 Punkte, 2,8 Rebounds, 1,3 Steals und 1,2 Assists pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten