9.9 C
New York City
Sonntag, November 27, 2022

Buy now

Geschäftsführer verlässt das Team von medi bayreuth

medi bayreuth Logo

Im Team von medi bayreuth gibt es in der Geschäftsführung einen Wechsel mitzuteilen. Wie die Bayreuther mitteilten, wird Geschäftsführer Philipp Galewski das Team verlassen.

Philipp Galewski verlässt Bayreuth

Bereits seit der Saison 2014/2015 ist Philipp Galewski für Bayreuths Basketballer aktiv. Wie nun bekannt wurde, wird der 31-Jährige seine Tätigkeit bei medi bayreuth jedoch zum 28. Februar diesen Jahres aufgeben.

Philipp Galewski wird zu einem Bayreuther Unternehmen wechseln, welches ihm zu einer internationalen Tätigkeit weitere Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Bekannt wurde zudem, dass auf Seiten von medi bayreuth die Suche nach einem Nachfolger für Philipp Galewski bereits läuft.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten