18 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Neue persönliche Bestmarken für Dennis Schröder

EuroBasket 2017 - Action - Deutschland - Dennis Schröder Rückansicht

Am Ende gab es für die Atlanta Hawks und ihre Fans erneut keinen Sieg zu feiern. Die Hawks um Point Guard Dennis Schröder verloren am Ende in der heimischen Philips Arena mit 105:110 gegen die Brooklyn Nets. Der deutsche Aufbauspieler konnte in dieser Partie jedoch zwei neue persönliche Bestmarken aufstellen.

Neue Bestmarken für Dennis Schröder

Auch wenn am Ende für sein Team kein Sieg heraussprang, so wird Dennis Schröder diese Partie sicherlich dennoch in Erinnerung behalten. Der Aufbauspieler konnte in diesem Spiel zwei persönliche Bestmarken aufstellen. Am Ende stand Schröder bei 34 Punkten, 7 Assists, 3 Rebounds und 3 Steals.

Die erste Bestmarke verbuchte der deutsche Nationalspieler bei den Punkten. Bislang stand Schröders Bestwert bei 33 Punkten in einer Partie, doch konnte dieser persönliche Rekord nun ausgebaut werden. Ebenfalls eine neue Bestmarke verbuchte der Guard der Atlanta Hawks im Bereich der erzielten Treffer aus dem Feld. In der Partie gegen die Brooklyn Nets konnte Dennis Schröder 14 seiner 26 Wurfversuche erfolgreich abschließen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten