20.4 C
New York City
Mittwoch, August 4, 2021

Buy now

Rauswurf – Fan beleidigt NBA Star Klay Thompson

Klay Thompson

In der zurückliegenden Nacht fand die Partie der Milwaukee Bucks gegen die Golden State Warriors statt. Am Ende konnte der amtierende NBA Champion mit 108:94 den Sieg bei den Bucks erringen, doch machte nach dem Spiel hauptsächlich ein Fehlverhalten eines Fans von sich reden.

Während der Partie benahm sich ein Fan daneben, denn dieser beleidigte mit Zwischenrufen Klay Thompson von den Warriors. Hierbei kam der Ausdruck „F*** you b***. You mother***“ zu Tage. Am Ende führt dies dazu, dass der Zuschauer einen Platzverweis erhielt und die Halle verlassen musste.

Warriors Shooting Guard Klay Thompson kam am Ende auf 12 Punkte, 5 Rebounds und 2 Assists.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img