11.6 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Das Warten hat ein Ende – Tyrese Rice findet neues Team

Eurobasket 2017 - Action - Tyrese Rice - Ricky Rubio

Es dauerte gefühlt eine Ewigkeit, doch nun ist das Kapitel Barcelona für Tyrese Rice beendet. Nachdem der Aufbauspieler vor der Saison 2016/2017 nach Spanien wechselte und im Anschluss das gesamte Team die Erwartungen der Verantwortlichen nicht erfüllen konnte, wurde in Barcelona alles auf links gekrempelt.

Für Tyrese Rice bedeutete dies, dass der Guard die Info erhielt, dass er sich ein neues Team suchen kann trotz eines laufenden Vertrags. Nun ist das neue Team gefunden, denn der Aufbauspieler wird von nun an in China auf Korbjagd gehen.

Tyrese Rice hat bei den Shenzhen Leopards in China unterschrieben und ist hierbei als Ersatz für Keith Langford vorgesehen, welcher das chinesische Team vor kurzem verließ.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,636NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten