20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Euroleague Team der Woche – Nationalspieler Voigtmann wurde nominiert

logo-turkish-airlines-euroleague-1

Im Verlauf dieser Woche stand in der Turkish Airlines Euroleague der 17. Spieltag auf dem Programm. Nun wurden die besten Spieler samt eines Coaches für das Team der Woche nominiert. Darunter befindet sich mit Johannes Voigtmann ein deutscher Nationalspieler und mit Forward Will Clyburn ein Profi, den die deutschen Basketball Fans noch aus der Basketball Bundesliga kennen.

Euroleague Team der Woche – 17. Spieltag

  • Nick Calathes – Panathinaikos Athen – 17 Punkte, 12 Assists, 5 Steals
  • Zoran Dragic – Anadolu Efes Istanbul – 24 Punkte, Spieltag 17 MVP
  • Will Clyburn – CSKA Moscow – 15 Punkte, 9 Rebounds
  • Paulius Jankunas – Zalgiris Kaunas – 14 Punkte, 9 Rebounds
  • Johannes Voigtmann – Baskonia Vitoria Gasteiz – 19 Punkte, 5 Rebounds

Als Headcoach des Euroleague Teams der Woche wurde am 17. Spieltag Pablo Laso von Real Madrid ausgewählt. Mit seinem Team konnte der Coach gegen Khimki Moscow die aktuelle Siegesserie auf sechs Partien ausbauen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,541NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten