11.6 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Mögliche Verstärkung aus der NBA für Panathinaikos

Euroleague 2015-2016 - Logo PANATHINAIKOS ATHENS

Das griechische Spitzenteam von Panathinaikos hat in der Turkish Airlines Euroleague einen tollen Start hingelegt. Aktuell belegt das Team Rang Zwei in der Tabelle mit 12 Siegen bei nur 5 Niederlagen. Nun könnte die Mannschaft durch einen möglichen Neuzugang noch stärker werden.

Gerüchte um Rückkehr von Mike James

Wie die spanische Zeitung Mundo Deportivo berichtet, könnte sich Panathinaikos mit Aufbauspieler Mike James verstärken. Nachdem mehrere namhafte Vereine aus Europa und China am 27-jährigen Point Guard interessiert waren, scheint sich dieser nun zu einer Rückkehr zu Panathinaikos entschieden zu haben.

Bevor der 185 cm große Aufbauspieler in dieser Saison bei den Phoenix Suns in der NBA unterschrieb, stand James bereits letzte Saison in Athen unter Vertrag. In der Saison 2016/2017 gewann Panathinaikos mit dem US-Amerikaner die griechische Meisterschaft und den Pokal. Zudem wurde Mike James als Most Spectacular Player in Griechenland ausgezeichnet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,636NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten