18 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

NBA spricht Strafe gegen Rodney Hood aus

Energy Solutions Arena - Utah Jazz

Im Laufe der zurückliegenden Woche gab es rund um Rodney Hood eine kuriose Szene zu beobachten. Nachdem der Spieler der Utah Jazz von den Schiedsrichtern aus dem Spiel gegen die Washington Wizards genommen wurde, schlug dieser beim Verlassen der Halle einem Fan dessen Mobiltelefon aus der Hand.

Nun hat die NBA hierauf reagiert und eine Strafe ausgesprochen. Rodney Hood muss für sein Verhalten eine Strafe von 35000 US-Dollar bezahlen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten