27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Telekom Baskets Bonn – Nemanja Djurisic fällt verletzt aus

Champions League - Telekom Baskets Bonn - Nemanja Djurisic

Im Laufe dieser Woche mussten die Telekom Baskets Bonn ihre Träume von der Teilnahme an der Qualifikationsrunde zum easyCredit TOP FOUR begraben. Nun gibt es mit dem Ausfall von Nemanja Djurisic eine weitere schlechte Nachricht mitzuteilen.

Nemanja Djurisic fällt vorerst aus

Unter der Woche spielten die Telekom Baskets Bonn gegen die Eisbären Bremerhaven. Die Bonner mussten sich dabei in heimischer Halle nicht nur mit 75:86 geschlagen geben, denn Nemanja Djurisic zog sich hierbei zudem eine Verletzung zu.

Wie der General Anzeiger Bonn mitteilt, erhielt der 25-jährige Power Forward in dieser Partie einen Schlag auf den Daumen. Bekannt wurde inzwischen, dass hierbei kein Bruch vorliegt, dennoch wird Nemanja Djurisic den Bonnern vorläufig nicht zur Verfügung stehen. Eine Untersuchung am kommenden Montag soll Klarheit hinsichtlich der Schwere der erlittenen Verletzung bringen.

In seinen bisherigen 17 Einsätzen für die Telekom Baskets Bonn in der easyCredit BBL kommt Nemanja Djurisic bislang auf 8,1 Punkte, 4,5 Rebounds und 1,9 Assists pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten