20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

ALLSTAR Julian Gamble setzt politisches Zeichen gegen Donald Trump

Champions League - Telekom Baskets Bonn - Julian Gamble

Es war zweifelsohne die Aktion beim ALLSTAR Day der easyCredit Basketball Bundesliga am vergangenen Wochenende. Julian Gamble setzte mit einem „Anti-Trump-Dunk“ ein politisches Zeichen gegen US-Präsident Donald Trump.

Das war passiert!

Beim einem seiner Dunking-Versuche rammte der Leistungsträger der Telekom Baskets Bonn einen seiner Physios, welcher eine Trump-Maske trug. Der gesamte Dunking diente als Gag.

Mit dieser Aktion wollte der Centerspieler, welcher selbst US-amerikanischer Staatsbürger ist, ein Zeichen gegen die Rassismus-Skandale von US-Präsident Trump setzen. Hier gibt es die Aktion im Video.

5.00 avg. rating (99% score) - 9 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,541NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten