27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Allstar verstärkt die Verletzungssorgen bei ALBA BERLIN

Logo ALBA BERLIN Neu

Unpassender könnten die Verletzungssorgen um einige Spieler von ALBA BERLIN nicht kommen. Am kommenden Sonntag steht das erste Do-or-Die-Spiel der Saison in der Pokal-Qualifikation gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg an und im EuroCup-TOP16 naht das Auswärtsspiel beim Gruppenfavoriten Darussafaka Istanbul.

Laut Headcoach Aito Garcia Reneses, steht aufgrund von Blessuren ein Fragezeichen hinter dem Einsatz von Kreso Nikic und Joshiko Saibou. Weiterhin verzichten müssen die Albatrosse auch auf Steve Vasturia, der erst für die kommende Rückrunde des Eurocup TOP16 eine Spielberechtigung erhalten hat. Noch nicht wieder in das Training eingestiegen sind zudem Bogdan Radosavljević und Spencer Butterfield.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten