5.5 C
New York City
Freitag, Dezember 9, 2022

Buy now

Dennis Rodman – Ex-NBA Spieler wurde festgenommen

US - Action - Dennis Rodman

Rund um Dennis Rodman gibt es Neuigkeiten mitzuteilen. Wie nun bekannt wurde, ist der ehemalige NBA Star am zurückliegenden Wochenende festgenommen worden.

Rodman war in Kalifornien unterwegs, als die Polizei ihn stoppte, und anschließend wegen Trunkenheit am Steuer festnahm. Wie durch TMZ gemeldet wird, bestand der Ex-NBA Spieler dabei offenbar zwei Alkoholtests nicht.

Die Verhaftung geschah Samstagabend. Am Sonntagmorgen konnte Dennis Rodman die Polizeistation in Newport Beach wieder verlassen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten