23.6 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Nächster Bundesligist vor Einstieg in eSports

DE - Action - ratiopharm ulm - Taylor Braun

Das Thema eSports wird auch in Deutschland immer größer und immer häufiger wahrgenommen. Nachdem bereits die FRAPORT SKYLINERS ein Team in Sachen NBA 2K18 unterhalten, plant nun offenbar der nächste Bundesligist seinen Einstieg.

Am 3. Februar diesen Jahres findet ein NBA 2K18 Turnier in Ulm statt, in dessen Rahmen Gerüchten zufolge Bundesligist ratiopharm ulm Spieler für sein eigenes eSports-Team suchen möchte. Wann das Team an den Start gehen soll bzw. in welcher Liga Ulm antreten möchte, ist bislang nicht bekannt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img