11.6 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Trainerwechsel bei den RÖMERSTROM Gladiators Trier

Logo - RÖMERSTROM Gladiators Trier

Nach 18 Spieltagen in der 2. Basketball-Bundesliga belegt das Team der RÖMERSTROM Gladiators Trier mit einer ausgeglichenen Bilanz von 9 Siegen und 9 Niederlagen momentan den siebten Tabellenrang in der ProA, welcher zur Playoff-Teilnahme berechtigen würde. Nun sind jedoch Gerüchte rund um Triers Headcoach Marco van den Berg aufgekommen.

Wechsel auf der Trainerposition in Trier

Wie durch den Volksfreund berichtet wird, steht bei den RÖMERSTROM Gladiators ein Trainerwechsel an. Seit dem Jahr 2015 ist Marco van den Berg nun Cheftrainer in Trier, doch neigt sich diese Zeit offenbar ihrem Ende zu. Wie berichtet wird, wird der Trainer seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern und somit den Club verlassen. Sein Nachfolger steht jedoch bereits fest. Neuer Cheftrainer soll der bisherige Co-Trainer Christian Held werden.

Eine Bestätigung dieser Personalentscheidung seitens der RÖMERSTROM Gladiators Trier liegt aktuell noch nicht vor.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,636NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten