11.6 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Vertragsauflösung bei den Iserlohn Kangaroos

logo-iserlohn-kangaroos

Auf Wunsch des Spielers wurde der Vertrag der Iserlohn Kangaroos mit Sören Fritze aufgelöst. Die Vertragsauflösung kam laut Kangaroos-Manger Michael Dahmen ziemlich unerwartet.

„Ich hätte auch auf Erfüllung des Vertrages pochen können, aber wieso soll ich einen Spieler mit aller Macht hier halten, der nicht mehr hier sein will? Ich bin persönlich extrem enttäuscht von seiner Entscheidung, weil er damit zeigt, dass er seine Interessen über die der Mannschaft stellt und sein Team in dieser wichtigen Phase der Saison im Stich lässt. Das ist schlechter Stil“, so Dahmen.

Da das Gespräch 24 Stunden vor Ablauf der Wechselfrist der ProB am 10. Januar stattfand, hatten die Kangaroos keine Zeit mehr zu reagieren, um selbst auf dem Transfermarkt für Ersatz zu sorgen. Dadurch steht für den Rest der Saison ein Spieler weniger zur Verfügung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,636NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten