23.9 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Deutsches Top-Talent darf zu Basketball without Borders

DBB Logo farbig

Emily Bessoir hat es geschafft! Sie wurde für das Basketball without Borders (BWB) Global Camp 2018 nominiert. Das Camp findet einmal im Jahr statt und wird von der NBA und der FIBA organisiert. Unter anderem kamen der Münchnerin ihre Leadership-Qualitäten zugute.

Die Vorfreude ist groß

Die 16-jährige unterstützte in den letzten beiden Jahren die U16-Nationalmannschaften des DBB. Im Jahr 2016 gewann sie die Silbermedaille bei der EM in Italien, 2017 erreichte sie den sechsten EM-Platz in Frankreich. Doch hierbei handelt es sich lediglich um zwei Stationen des Ausnahmetalents, das zudem unter anderem noch im Zweitligateam von Burger Estriche Jahn München spielt.

Im Rahmen des NBA All Star Weekend in Los Angeles wird nun weiter trainiert. Zudem steht noch der Besuch von NBA All Star Events auf dem Plan. Langweilig wird es also definitiv nicht.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,542NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten