12.9 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Kevin Durant will NBA Team besitzen

US - Action - Golden State Warriors - Steph Curry - Kevin Durant

Forward Kevin Durant gehört ohne Frage zu den Superstars der aktuellen NBA. Nun hat sich der Spieler der Golden State Warriors gegenüber ESPN zur Zeit nach seiner aktiven Karriere geäußert.

Dabei kam heraus, dass Durant sich vorstellen kann, nach der Zeit als Spieler als Eigentümer einer NBA Franchise weiterhin dem Sport verbunden zu bleiben. Um hierfür gerüstet zu sein, soll sich der US-Amerikaner zusammen mit seinen Geschäftspartnern bereits mit einigen Teambesitzern getroffen haben, um über eine entsprechende Möglichkeit zu sprechen.

Der zweite Pick im NBA Draft von 2007 hat bislang einmal die NBA Championship mit den Golden State Warriors gewonnen. Zudem wurde Durant acht Mal in Folge in das NBA All-Star Team berufen. Mit dem Team USA wurde der Forward zudem 2010 Weltmeister und in den Jahren 2012 und 2016 Sieger bei den Olympischen Sommerspielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten