23.9 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

NBA – Neuer Rekord durch Bulls Rookie Lauri Markkanen

EuroBasket 2017 - Action - Finnland - Lauri Markkanen Dunk

Der Draft von Lauri Markkanen hat sich für die Chicago Bulls sicherlich bereits jetzt ausgezahlt. Der finnische Rookie hat nun eine neue Bestmarke aufgestellt und erneut gezeigt, dass mit ihm in der Zukunft mit Sicherheit zu rechnen sein wird.

Nun hat der Finne einen neuen Rekord in der NBA aufgestellt. Lauri Markkanen ist ab sofort der Spieler, welcher die wenigsten Spiele für seine ersten 100 verwandelten Dreipunktewürfe benötigt hat. Der Rookie der Chicago Bulls benötigte hierfür nur 41 Spiele.

Dieser Rekord zeigt nicht nur die Treffsicherheit des Rookies sondern zugleich die extreme Vielseitigkeit in der Offensive des finnischen Nationalspielers.

Der 20-jährige Lauri Markkanen kommt in seiner Rookie Saison bislang auf durchschnittlich 15,5 Punkte und 7,6 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,542NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten