12.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Vertragsunterzeichnung von Freese – schlussendlich kam alles doch ganz anders

Basketball Löwen Braunschweig - Jannik Freese

Damit hätten die wenigsten Fans in Basketball-Deutschland gerechnet. Centerspieler Jannik Freese wird sich nicht dem Mitteldeutschen Basketball Club aus Weißenfels anschließen, sondern in die ProA wechseln. Der Ex-BBL-Spieler hat einen Vertrag in der Hansestadt Hamburg unterzeichnet.

Doch kein Wechsel zum MBC

Heute Morgen berichteten wir von einem möglichen Wechsel des 31-jährigen nach Weißenfels (klick). Am Ende kam dann alles doch ganz anders. Jannik Freese verstärkt die Hamburg Towers in der Zweiten Basketball-Bundesliga ProA und erhält dort einen Kontrakt. Dort wird Freese den verletzten Spieler Justin Raffington ersetzen.

Bis November stand Jannik Freese – bis sein Vertrag auslief – für RASTA Vechta unter Vertrag. Seitdem war der Big Man vertragslos.

5.00 avg. rating (99% score) - 20 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten