18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

Ausfall bei Valencia

Logo VALENCIA BASKET CLUB 3

Einen herben Rückschlag muss das erfolgreiche Team des Valencia Basket Club verkraften. Nach seinem ersten, erfolgreichen Einsatz in der Turkish Airlines EuroLeague, muss Sergi Garcia zwei bis drei Wochen pausieren.

Zwar verloren die Spanier gegen Meister Fenerbahce Dogus Istanbul mit 67:80, doch konnte der 1,98 m große Guard 8 Punkte, 2 Rebounds sowie 1 Assist in 18 Minuten Spielzeit erzielen. Das erfolgreiche Debüt kostet den 20-Jährigen nun aber zwei bis drei Wochen Spielzeit. In der Partie am vergangenen Donnerstag zog sich Garcia, der seit Dezember des vergangenen Jahres dem Club aus Valencia angehört, einen Muskelfaserriss im Bein zu.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten