7.6 C
New York City
Freitag, Dezember 9, 2022

Buy now

Boston Celtics trauern um NBA-Champion und Hall of Famer Jo Jo White

Trauer

Trauer in der nordamerikanischen Profiliga NBA. Die Boston Celtics trauern um ihren langjährigen Legenden-Spieler Jo Jo White. Der US-Amerikaner starb am gestrigen Dienstag im Alter von nur 71 Jahren. Unsere Anteilnahme geht an die Familie White und den Hinterbliebenen des Ex-Spielers.

Siebenmaliger ALLSTAR und NBA-Champ

Der 71-jährige Jo Jo White erlag am gestrigen Dienstag seiner Erkrankung. Für die Boston Celtics kam der Point Guard in 12 Spielzeiten zum Einsatz.

Außerdem konnte White die Olympischen Spiele mit den USA und zweimal die NBA-Meisterschaft gewinnen. Im Jahr 2015 wurde die NBA-Legende in die Hall of Fame berufen.

5.00 avg. rating (98% score) - 5 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten