11.6 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

NBA belegt Starspieler DeMar DeRozan mit Geldstrafe

DeMar DeRozan Toronto Raptors

Dass die nordamerikanische Profiliga NBA eher weniger zimperlich mit Schiedsrichterkritik umgeht, ist ein offenes Geheimnis. Oft folgen auf derartige Ausschreitungen größere Geldstrafen, wie auch im aktuellen Fall von Raptors-Star DeMar DeRozan.

DeRozan muss 15.000 US-Dollar blechen

Am Samstag mussten sich die Toronto Raptors dem NBA-Champion aus Oakland knapp geschlagen geben. Neben der Niederlage gegen die Golden State Warriors, wurde nun auch DeMar DeRozan von der Liga mit einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 US-Dollar belegt, nachdem dieser die Schiedsrichter öffentlich kritisiert hatte.

5.00 avg. rating (98% score) - 9 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,636NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten