12.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Tübingen angelt sich einen Ex-NBA-Spieler

BBL - Logo - WALTER Tigers Tübingen 2

Breaking News aus der easyCredit Basketball Bundesliga. Die WALTER Tigers Tübingen sind erneut auf dem Transfermarkt tätig geworden und haben den 27-jährigen Combo Guard in die Neckarstadt geholt. Die Vertragsunterschrift erfolgt in Kürze.

Malcolm Lee nach Tübingen

Der 27-jährige Malcolm Lee befindet sich derzeit schon beim Tabellenletzten der Basketball-Bundesliga. Lediglich die Vertragsunterzeichnung steht aktuell noch aus. Diese wird aber in Kürze erwartet.

Lee ersetzt den abgewanderten Leistungsträger Kris Richard, der den Verein in Richtung Rumänien verließ. Der Combo Guard soll einen Vertrag bis Saisonende erhalten und vor allem den Backcourt des Abstiegskandidaten verstärken.

Zwischen 2011 und 2015 kam der Neuzugang in 36 NBA-Partien für Minnesota und Philadelphia zum Einsatz.

5.00 avg. rating (98% score) - 6 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten