18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

Unglaublicher Anthony Davis beendet Siegesserie der Celtics

Boston Celtics 1

Die Siegesserie der Boston Celtics ist leider beendet. Gegen die New Orleans Pelicans rund um Starspieler Anthony Davis unterlag der Erstplatzierte aus der Eastern Conference knapp nach Verlängerung. Vor allem Big Man Davis überzeugte in einer großartigen Art und Weise.

Celtics verschlafen Start – Davis zu stark

Die Boston Celtics hatten zuletzt vier Tage Pause. Die Anfangsphase gegen das ambitionierte Team aus New Orleans sah allerdings nicht danach aus. Die ersten acht Ballbesitze der Celtics endeten mit einem Ballverlust. So gerieten die Kelten schon früh in Rückstand. Centerspieler Davis legte bereits in Viertel Nummer eins stark 17 Zähler auf.

Nach der Halbzeit kam das Team von Daniel Theis stark zurück auf das Parkett und besiegelte mit einem 11:0-Lauf den Ausgleich. Die Partie blieb jedoch bis zum Ende spannend und das Top-Spiel ging in die verdiente Overtime, wo sich letztendlich die Pelicans mit 116:113 durchsetzten.

Bester Spieler des Abends war US-Amerikaner Anthony Davis mit 45 Punkten, 16 Rebounds und 2 Assists.

5.00 avg. rating (99% score) - 9 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten