7.6 C
New York City
Freitag, Dezember 9, 2022

Buy now

Verletzung führt zu Saisonaus bei Reyer Venezia

Logo Umana Reyer Venice

Beim Basketball Champions League Teilnehmer Reyer Venezia gibt es einen verletzungsbedingten Ausfall bis Saisonende zu vermelden. Gediminas Orelik muss aufgrund seiner Verletzung an der Kniescheibe die Saison vorzeitig beenden.

Für sechs bis acht Monate wird der Litauer voraussichtlich ausfallen. Der italienische Club ist daher nun auf der Suche nach einem Forward, der ihn bis Saisonende ersetzen kann. In der Gruppe C der Basketball Championslegaue steht Venezia derzeit auf dem zweiten Platz. Lediglich ein Sieg trennt die Mannschaft von Platz 1.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten