7.6 C
New York City
Freitag, Dezember 9, 2022

Buy now

Mehrere Wochen Pause für David Brembly

David Brembly - DBB 1

Schlechte Nachrichten gibt es von den Eisbären Bremerhaven zu berichten. Wie der Verein aus der easyCredit BBL mitteilte, hat sich David Brembly eine Verletzung zugezogen.

Mehrere Wochen Pause für David Brembly

Bremerhavens Flügelspieler wird in den kommenden Wochen nicht im Kader der Eisbären stehen können. Der Grund hierfür sind anhaltende Knieprobleme, welche nun eine mehrwöchige Spiel- und Trainingspause mit sich bringen.

In dieser Spielzeit kommt der 197 cm große Small Forward bislang auf durchschnittlich 6,4 Punkte, 2,4 Rebounds und 0,7 Assists pro Partie.

Statement Headcoach Arne Woltmann (Pressemeldung Eisbären Bremerhaven, 18. Januar 2018)

„Für David ist das ein herber Rückschlag. Aber wir wollen kein Risiko eingehen und werden ihn ein bisschen rausnehmen. Wir wollen nicht, dass er sich durchquält. Seinen Ausfall müssen wir anders kompensieren“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten