19.2 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Meilenstein für Bambergs Zisis in der Euroleague

DE - Action - Brose Bamberg - Nikolaos Zisis

Am Dienstag dieser Woche konnte das Team von Brose Bamberg am 18. Spieltag der Turkish Airlines Euroleague einen überaus wichtigen Sieg feiern. Am Ende hieß es in der Partie gegen Zalgiris Kaunas 93:86 für den Deutschen Meister, welcher sich somit alle Chancen auf eine Playoff-Teilnahme im internationalen Wettbewerb erhält.

Überragender Akteur bei den Bambergern war der vor dieser Saison nach Franken gewechselte Augustine Rubit mit 22 Punkten und 7 Rebounds. Nach der Partie machte jedoch auch Guard Nikos Zisis von sich reden, denn der Grieche konnte für sich einen Meilenstein seiner Karriere erzielen.

Gegen Zalgiris Kaunas absolvierte der Aufbauspieler seine insgesamt 300. Partie in der Turkish Airlines Euroleague. Mehr Partien haben nur die beiden Spanier Felipe Reyes (304 Partien) und Juan Carlos Navarro (331 Partien) in diesem europäischen Wettbewerb bestritten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img