11.6 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

RheinStars Köln verstärken sich mit Big Man

Logo RheinStars Köln

Dass die RheinStars Köln weiterhin den Transfermarkt sondieren, ist ein offenes Geheimnis. Nach Informationen des EXPRESS ist die Suche nun allerdings beendet. Der ProA-Ligist verstärkt sich mit Big Man Ante Gospic.

Gospic über Zagreb in die ProA

Eine offizielle Bestätigung steht noch aus, der Zweitligist würde damit jedoch ernst im Kampf um den Aufstieg ins Basketball-Oberhaus machen. Die Nordrhein-Westfalen verstärken sich mit dem 27-jährigen Power Forward/Centerspieler Ante Gospic.

Auf Nachfrage des EXPRESS wollten die Kölner den Wechsel noch nicht bestätigen. Der Vertrag soll allerdings schon unterzeichnet sein.

Der Kroate soll einen Einjahresvertrag mit Option auf Verlängerung im Aufstiegsfall erhalten. Zuletzt stand der sehr wahrscheinliche Neuzugang für den kroatischen Top-Klub KK Cibona Zagreb unter.

5.00 avg. rating (99% score) - 23 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,636NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten