2.2 C
New York City
Dienstag, Dezember 7, 2021

Buy now

FRAPORT SKYLINERS verlängern mit AJ English

DE - Action - FRAPORT SKYLINERS vs ALBA BERLIN - AJ English

An diesem Wochenende steht für das Team der FRAPORT SKYLINERS die Pokal-Qualifikationsrunde gegen medi bayreuth auf dem Programm. Nun gibt es bereits vor der Partie Grund zum Jubeln für die Frankfurter Fans.

Wie die FRAPORT SKYLINERS mitteilten, wurde der Vertrag mit Combo-Guard AJ English bis zum 20. Februar diesen Jahres verlängert. Würden die Frankfurter das TOP FOUR in Ulm erreichen, wäre der Aufbauspieler somit auch in diesem Turnier noch für die SKYLINERS am Ball.

Der 25-jährige Guard war für die FRAPORT SKYLINERS in der easyCredit BBL in dieser Saison bislang in fünf Partien für die Hessen am Ball. AJ English erzielte dabei durchschnittlich 12,4 Punkte, 3,6 Rebounds und 2,8 Assists pro Partie.

1.00 avg. rating (55% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten