18 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Neuer Sponsor und Partner für die Rockets

DE - Logo - Rockets

Die harte Arbeit der Verantwortlichen der Rockets zahlt sich aus. Nun konnte mit der Brauerei Krombacher ein neuer Partner und Sponsor vorgestellt werden.

Ab sofort wird die Krombacher Brauerei als neuer Bier-Partner der Rockets auftreten. Dies bedeutet, dass unter anderem der Ausschank des Bieres im VIP- und Public-Bereich der Messe Erfurt durch die Brauerei übernommen wird.

Zugleich wurde jedoch auch mitgeteilt, dass Krombacher auch als Sponsor bei den Rockets fungieren wird.

Statement Geschäftsführer Thomas Fleddermann (Pressemeldung Rockets, 18. Januar 2018)

 „Wir freuen uns sehr, dass wir die renommierteste Brauerei Deutschlands für uns gewinnen konnten. Krombacher zählt zu den führenden Bierproduzenten weltweit.“

1.00 avg. rating (55% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten