7.6 C
New York City
Freitag, Dezember 9, 2022

Buy now

Weiterkommen sichert den EWE Baskets Prämienzahlung in der Champions League

Champions League - EWE Baskets Oldenburg - Philipp Schwethelm

Am 11. Spieltag der Basketball Champions League mussten sich die EWE Baskets auswärts dem Team von UCAM Murcia geschlagen geben. Dennoch gibt es am Ende Grund zum Jubeln in Oldenburg.

Weiterkommen sichert Prämienzahlung

Mit sieben Siegen und vier Niederlagen belegen die EWE Baskets weiterhin den zweiten Rang in Gruppe A hinter dem Team des AS Monaco, welches bislang alle elf Partien für sich entscheiden konnte. Obgleich die letzte Partie verloren ging, steht dennoch bereits das Weiterkommen der Oldenburger in die nächste Runde fest, da das Team in den verbleibenden drei Partien nicht mehr von einem der ersten vier Ränge dieser Gruppe verdrängt werden kann.

Für den Einzug in das Achtelfinale erhalten die EWE Baskets eine Prämie von 70000 Euro wie die NWZ Online berichtet. Fest steht ebenfalls bereits, dass das Hin- und Rückspiel im Champions League Achtelfinale am 6. und am 14. März ausgetragen werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten