18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

WM-Qualifikation – Zuschauerrekord in Schweden

FIBA Qualifikation - Schweden - Teamfoto

In der Qualifikation für die FIBA Basketball Weltmeisterschaft 2019 stehen demnächst weitere Partien auf dem Programm. In Gruppe B kommt es dabei zur Partie der bislang sieglosen Schweden mit dem noch ungeschlagenen Team aus der Türkei.

Diese Partie kann jedoch bereits im Vorfeld von sich reden machen, denn es wird ein neuer Zuschauerrekord aufgestellt werden. Für das Spiel zwischen Schweden und der Türkei, welches am 23. Februar in der Hovet Arena in Stockholm ausgetragen wird, wurden bereits alle 7506 Eintrittskarten abgesetzt.

Die 7506 Fans werden nicht nur für reichlich Stimmung sorgen, sondern stellen zudem einen neuen Zuschauerrekord für das Nationalteam Schwedens dar.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten