14.1 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Charlotte Hornets starten Trade-Offensive

Charlotte Hornets - Josh McRoberts Michael Kidd Gilchrist Jeffery Taylor

In der NBA gibt es Neues von den Charlotte Hornets zu berichten. Wie durch ESPN berichtet wird, steht nun offenbar der nächste Starter im Schaufenster für mögliche Trades mit anderen Teams.

Adrian Wojnarowski von ESPN berichtet, dass die Verantwortlichen der Hornets nun auch offen für Tradeverhandlungen rund um ihren Point Guard Kemba Walker sind. Der 27-jährige Aufbauspieler spielt seit seinem Draft für dieses Team und wurde in der letzten Spielzeit für den NBA All-Star Day nominiert. In dieser Saison kommt Walker bislang auf durchschnittlich 21,7 Punkte, 5,8 Assists und 3,4 Rebounds pro Partie.

Neben ihrem Starting Point Guard bieten die Hornets zudem Nicolas Batum, Dwight Howard, Marvin Williams und Michael Kidd-Gilchrist für Trades mit anderen Teams an.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img