18 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Positive Entwicklung von Isaiah Hartenstein hält an

FIBA WM-Qualifikation - Deutschland - Isaiah Hartenstein

Die zurückliegende Nacht zeigte im Rahmen der NBA G League erneut, dass sich Nationalspieler Isaiah Hartenstein in einer tollen Entwicklung befindet. Obgleich sein Team am Ende knapp verlor, zeigte der Big Man dennoch eine beeindruckende Vorstellung.

Beeindruckendes Double-Double von Hartenstein

Isaiah Hartenstein stand als Center in der Starting Five der Rio Grande Valley Vipers im Spiel gegen die South Bay Lakers. Das am Ende die Gäste vor 3940 Zuschauern mit 114:117 den Sieg erringen konnten, schmälert die gezeigte Leistung des deutschen Nationalspielers jedoch nicht.

Insgesamt spielte Isaiah Hartenstein für sein Team 31 Minuten. Am Ende stand mit 17 Punkten und 14 Rebounds ein tolles Double-Double auf dem Spielberichtsbogen des Big Man, welcher sich zudem fehlerfrei aus dem Feld zeigte, denn all seine sieben Würfe fanden ihr Ziel. Zusätzlich gelangen dem deutschen Nationalspieler noch 2 Blocks und 1 Steal in dieser Partie.

Isaiah Hartenstein war in dieser Partie mit seinen 17 erzielten Punkten drittbester Scorer seines Teams hinter Guard RJ Hunter (22 Punkte) und Forward Tony Wroten (18 Punkte). Auf Seiten der South Bay Lakers trafen Thomas Bryant (23 Punkte) und Stephaun Branch (22 Punkte) am Besten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten