20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

ProA – Vertragsauflösung bei Phoenix Hagen

DE - ProA - Teamfoto - Phoenix Hagen 2017-2018

In der ProA gibt es im Team von Phoenix Hagen eine Vertragsauflösung mitzuteilen. Wie der Verein mitteilte, wurde der Vertrag mit dem 25-jährigen James Reid aufgelöst.

Gesundheitliche Gründe ausschlaggebend

Fans und Verantwortliche waren von dieser Entwicklung bei Phoenix Hagen überrascht. Aufbauspieler James Reid hat seinen Vertrag auf eigenen Wunsch hin aufgelöst. Als Grund hierfür sind gesundheitliche Gründe ausschlaggebend gewesen. Am kommenden Montag wird James Reid bereits die Rückreise in die USA aufnehmen, um für seine Rückkehr in den Basketball zu arbeiten.

In 17 Partien für Phoenix Hagen konnte James Reid durchschnittlich 12,2 Punkte und 4,5 Assists pro Einsatz erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,541NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten