18.5 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

Vertragsauflösung bei den GIESSEN 46ers

DE - Logo - GIESSEN 46ers - 50 Jahre BBL

Der 26-jährige Jahenns Manigat und die GIESSEN 46ers haben sich einvernehmlich auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Der Abgang überrascht dahingehend, da zuletzt Gerüchte über eine Vertragsverlängerung für die kommende Saison ebenfalls aufgekommen waren.

Die 46ers Verantwortlichen teilten mit, dass der Spieler um eine sofortige Auflösung seines Vertrages gebeten hat, so dass der Verein am Ende dieser Bitte nachkam und dieser entsprach.

In der laufenden Spielzeit konnte Jahenns Manigat für die GIESSEN 46ers in der easyCredit BBL durchschnittlich 10,2 Punkte, 3,1 Rebounds, 3,1 Assists und 1,2 Steals pro Partie erzielen.

Statement 46ers-Geschäftsführer Heiko Schelberg (Pressemeldung GIESSEN 46ers, 19. Januar 2018)

„Wir bedauern den Abgang von Jahenns sehr und möchten uns bei ihm für seinen Einsatz in jedem einzelnen Spiel bedanken. Wir haben bis zuletzt versucht den Vertrag nicht nur für die laufende, sondern auch für die kommende Spielzeit zu verlängern. Allerdings hat er gestern überraschend um eine sofortige Auflösung seines bisherigen Vertrages gebeten. Dieser Bitte sind wir nachgekommen. Wir wünschen Jahenns alles Gute für seine Zukunft“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten