13.3 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

easyCredit TOP FOUR – Die Halbfinals wurden ausgelost

DE - Logo - easyCredit BBL TOP FOUR

An diesem Wochenende fanden die drei Partien in der Qualifikationsrunde für das easyCredit TOP FOUR statt, welches am 17. und 18. Februar in Ulm durchgeführt wird. In der Halbzeit der Partie des FC Bayern München gegen Brose Bamberg fand nun die Auslosung der Halbfinalpartien für den diesjährigen Pokal-Wettbewerb statt.

Die Halbfinals im easyCredit TOP FOUR

  • ratiopharm ulm vs FC Bayern München
  • medi bayreuth vs ALBA BERLIN

Ausgetragen werden die Halbfinals am Samstag, den 17. Februar 2018, um 16 Uhr und um 19 Uhr. Am Sonntag, den 18. Februar 2018, kommt es anschließend um 12 Uhr zum Spiel um Platz Drei, ehe die beiden Gewinner ihrer Halbfinals das Finale des easyCredit TOP FOUR ab 15 Uhr bestreiten werden (Spielplan easyCredit TOP FOUR).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten