7.6 C
New York City
Freitag, Dezember 9, 2022

Buy now

Historischer Erfolg für medi bayreuth

Champions League - medi bayreuth - Robin Amaize

Am gestrigen Samstagabend stand das erste von drei Qualifikationsspielen für das easyCredit TOP FOUR auf dem Programm. Mit seinem Auswärtssieg bei den FRAPORT SKYLINERS konnte das Team von medi bayreuth einen historischen Erfolg erringen.

Bayreuth qualifiziert sich für das TOP FOUR

Am Ende hieß es 74:96 aus Sicht der FRAPORT SKYLINERS gegen das Team von medi bayreuth. Bereits zur Halbzeit zeichnete sich vor 4740 Zuschauern ab, dass am Ende die Gäste weiterkommen würden, denn Bayreuth lag mit 60:33 gegenüber den SKYLINERS in Führung. Einen tollen Tag erwischte Bayreuths Shooting Guard Gabe York, welcher mit 20 Punkten, 6 Rebounds und 5 Assists zudem der Spieler dieses Duells war.

Dieser Erfolg hat jedoch auch eine historische Tragweite, denn es ist das erste Mal, dass sich medi bayreuth für das easyCredit TOP FOUR qualifizieren konnte. Auf welchen Gegner Bayreuth dabei in den Halbfinals am 17. Februar in Ulm treffen wird, wird im Rahmen der Auslosung am heutigen Sonntag entschieden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten