20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Trotz Sieg in der NBA G League – Paul Zipser mit Problemen beim Wurf

DE - Action - DBB - Paul Zipser

Nachdem Paul Zipser in seinem ersten Einsatz einen tollen Einstand für die Windy City Bulls in der NBA G League geben konnte, stand nun in der vergangenen Nacht die nächste Partie für den Nationalspieler auf dem Programm. Am Ende konnte sich sein Team durchsetzen, doch konnte Zipser nicht an die Tags zuvor gezeigte Leistung anknüpfen.

Sieg für Paul Zipser in der NBA G League

Am Ende hieß es in der Partie der Windy City Bulls gegen die Wisconsin Herd 117:99 in der Menominee Nation Arena vor 3639 Zuschauern. Der deutsche Forward konnte jedoch nicht so dominant auftreten wie in der Partie zuvor, denn sein Wurf machte Zipser erneut Probleme. Am Ende kam der deutsche Nationalspieler auf 11 Punkte, 8 Rebounds und 2 Assists, doch fanden nur drei seiner zehn Wurfversuche aus dem Feld ihr Ziel.

Für die Windy City Bulls war diesmal Guard Antonio Blakeney mit 31 Punkten der überragende Spieler. Auf Seiten der Wisconsin Herd war Center Joel Bolomboy mit 25 Punkten und 14 Rebounds der beste Akteur.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten