5.5 C
New York City
Freitag, Dezember 9, 2022

Buy now

BG Göttingen: Nachholtermin gegen Ludwigsburg steht fest

BG Göttingen Logo

Nachdem das geplante Heimspiel am 20.01.2018 der BG Göttingen gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg verschoben werden musste, steht nun der neue Termin fest. Grund für die Verlegung der Partie war das Pokal-Qualifikationsspiel der Schwaben gegen ALBA Berlin am vergangenen Sonntag. Das Wiedersehen Michael Stocktons und seines ehemaligen BBL-Teams findet nun am Mittwoch, dem 21.03.2018, um 19 Uhr in der Sparkassen-Arena in Göttingen statt.

Ferner wurden die folgenden Tip-Off-Zeiten von der BBL festgelegt:
FRAPORT SKYLINERS – Samstag, 10. März, um 18 Uhr in der Sparkassen-Arena
Brose Bamberg – Sonntag, 25. März, um 19:30 Uhr in der Sparkassen-Arena

Der Kartenvorverkauf beginnt für alle Partien am Dienstag, dem 30. Januar, um 10 Uhr. Tickets sind erhältlich in der Geschäftsstelle der BG Göttingen (Schützenplatz 2, Göttingen), bei den bekannten AD-ticket-Vorverkaufsstellen, an der Ticket-Hotline (Tel.: 0180-6050400) sowie im Online-Shop der Veilchen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten