18 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Basketball wird in Russland zum Hit

FIBA WM-Qualifikation - Russland - Dmitrii Kulagin

Der Film „Going Vertical“ hat in Russland schon jetzt einige Rekorde eingestellt. Hierbei handelt es sich um den ersten größeren russischen Film über Sport, der sich mit dem vieldiskutierten Finale der Olympischen Spiele von 1972 beschäftigt.

„Avatar“ abgehängt

Mehr als 9.35 Millionen Menschen haben den Film bereits gesehen. Das Werk hat mehr als 2.373 Millionen Rubel eingespielt. Damit hat „Going Vertical“ nun schon James Camerons „Avatar“ in den ersten 25 Tagen nach dem Start geschlagen.

Vor allem mit Hinblick auf die Tatsache, dass der Film erst zu Weihnachten gestartet ist, ist davon auszugehen, dass in den kommenden Wochen womöglich noch weitere Rekorde anderer Blockbuster eingestellt werden. Das Interesse am Basketball scheint auch in Russland kontinuierlich zu wachsen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten