Am 28. Januar 2018 startet das erste Charity Poker Turnier von BBU ’01. Unterstützt wird die Aktion von zahlreichen Prominenten.
Pokern für die Gute Sache
Weder der Spaß am Poker noch der Charity-Faktor kommt am Sonntag zu kurz. Vom Erlös der Veranstaltung profitiert der OrangeCampus, das geplante Nachwuchsleistungszentrum von BBU ’01. Unter anderem spielen hier BVB-Kicker Sebastian Rode und George Danzer gegeneinander. Mitmachen kann jedoch jeder, der die Grundregeln des Pokerns beherrscht und den Spaß am Spiel genießen möchte. Zur Verbesserung der eigenen Fähigkeiten ist zudem zuvor ratsam, dass in einem Mobile Casino geübt wird. Zudem werden dabei Erfahrungen gesammelt, welche die eigenen Chancen erhöhen können.
Als Hauptpreis wartet hier ein Wellness-Wochenende im Wert von 1.500 Euro auf die Sieger. Doch auch ein anderer Preis, Logen-Tickets für ein Bundesligaspiel, ist sicherlich nicht zu verachten. Das Event startet um 13:30 uhr in der Oldtimerfabrik in Neu-Ulm (Lessingstraße 5). Neben Rode und Danzer haben zudem noch unter anderem Stephan Kalhamer, Martin-Felix „xflixx“ Schneiders und Florian Zimmer zugesagt.
Der Eintritt ist kostenlos, ein Platz an einem Tisch kostet 99 Euro (Spende).